HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Kreuer, Arno
 
73249 Wernau  Silcherstr. 9
 
Tel.:    07153/32314
 
Email:   Heilpraktiker@Arno-Kreuer.de
 
Webseite: http://www.Heilpraktiker-Arno-Kreuer.de
 
Spezialisiert auf:
 
Irisdiagnose, Akupunktur, Eigenblut
Manuelle Therapien, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
 
Ganzheitliche Heilkunde, sucht den Hintergrund der Erkrankung zu finden. Es gibt selten eine Diagnose mit der Erklärung warum das Geschehen hier angekommen ist. Die Diagnose beschreibt einen Ist – Zustand. Dies ist meist der Grund warum Menschen einen Therapeuten aufzusuchen, dieser sollte neben die Symptombehandlung (z.B. ein Schmerzmittel) die Ursache suchen und behandeln.
Seit 1992 bin ich nun als Heilpraktiker tätig. Meine ersten Erfahrungen durfte ich die ersten Jahre bei erfahrenen Kollegen einholen. Ohne deren Geduld und Liebe zum Berufstand wären manch alte Weisheiten bei mir nicht angekommen. Nun bemühe ich mich, dass erworbene Wissen in meiner ganzheitlich ausgerichteten Praxis zum Wohle der Patienten anzuwenden.
Als Heilpraktiker ist es mein Hauptziel, den Patienten, die bestmögliche Hilfe zu geben. Gesundheitliche Störungen zu beheben bzw. zu lindern. Vorbeugung ist mit ganzheitlicher Medizin, bei guter Diagnostik, äußerst sinnvoll.
Um Termine zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir sind telefonisch zu erreichen unter 07153 32314:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9:00 bis 12:00 und 16:00 bis 19:00

Mittwoch 9:00 bis 12:00.

Ebenso können Sie mir eine Email senden: Heilpraktiker@Arno-Kreuer.de